Nein, wir versenden nicht weltweit. Wir fokussieren uns aktuell auf Deutschland und Österreich. Die anfallenden Versandkosten berechnen das System im Checkout.
Unsere Personal- und Lagerkosten sind extrem niedrig, da wir ein Online-Pureplayer sind, der sich auf Onlinehandel konzentriert. Wir bieten regelmäßig Rabatte und Sonderangebote an. Seid also gespannt auf exklusive Angebote.
Ja natürlich. Die meisten Artikel sind lagernd vorrätig. Nur manche Produkte müssen erst bestellt werden. Am besten vorher anrufen und klären, ab wann die Ware abholbereit ist.
Das hängt davon ab, wo du wohnst. Kommisionieren und verpacken deiner Bestellung dauert in aller Regel max. 1-2 Werktage.
Wir nutzen große und bekannte Versanddienstleister wie DHL oder UPS. Ihr werdet beim Checkout aufgefordert eine Versandart auszuwählen. Aktuell bieten wir keinen Express-Service an.
Artikelsortiment
Glaswaren beziehen wir von Eisch. Weine direkt von den Winzern, z.B. Bindi Sergardi, Manara, Malavasi, Conte Leopardi, Nastl, Schöfmann, etc.
Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass ihr unsere Produkte liebt. Wenn ihr jedoch eine Bestellung zurücksenden wollt, helfen wir euch gerne weiter. Sendet uns vorab einfach eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular, und wir helfen euch.
Dies hängt vom Hersteller und vom Produkt ab. Alle Optionen sind auf der jeweiligen Produktseite aufgeführt.
Rabatte & Gutscheine
Rabattcodes lassen sich nicht kombinieren. Wenn ein Rabatt gilt, könnt ihr nicht zusätzlich noch einen weiteren Coupon für kostenlosen Versand einlösen, d.h. für Bestellungen darf jeweils nur ein Rabatt angewendet werden.
Sonstige Fragen
Am bequemsten geht es über unsere Kontaktseite. Wir helfen euch gerne weiter.